Agenda

Clubmeisterschaft
29 Sep 2020 - 10 Dez 2020
Abgesagt - Chnöpfli Veteranen Turnier
04 Feb 2021 -
Abgesagt - Mixed-Doubles Turnier
06 Feb 2021 -
Abgesagt - Meisterschaft Nachwuchs
13 Feb 2021 - 14 Feb 2021
Abgesagt - Rossweid Cup
26 Feb 2021 - 28 Feb 2021
CCD Nachwuchs-Meisterschaft
11 Jan 2021 - 29 Mär 2021
Junioren Saisonschlussturnier
13 Mär 2021 -
Abgesagt - Saisonschlussturnier
20 Mär 2021 -
Generalversammlung
15 Jun 2021 -

Vom 27. bis 30.Januar trafen sich die besten Mixed-Doubles Teams in Biel zur Schweizermeisterschaft. Mit dabei war auch das Team Dübendorf mit Esther Neuenschwander und Michael Brunner. Die Dübendorfer hielten sich wacker und konnten beispielsweise die MD-Schweizermeister Rios/Perez besiegen. Doch in der Round Robin reichte es schlussendlich nur für den undankbaren aber doch stolzen 4. Rang.

Um die Medaillen kämpften Solothurn, Aarau, sowie Genève 2 mit Esthers Teamkollegin Silvana Tirinzoni. In der Round Robin wie auch in den Finalspielen zeigten Janick Schwaller und Briar Hürlimann (Solothurn) die beste Leistung und holten sich verdient den Schweizermeistertitel.